Tuesday, September 2, 2014

W EE K E N D.

Eines der besten Wochenenden überhaupt liegt hinter mir. Wie sehr habe ich mich die ganze letzte Woche auf meine freien Tage- von Samstag bis Montag- gefreut. Getroffen habe ich mich am Samstag Nachmittag mit Svetlana, wir haben uns auf den Weg nach Randall's Island gemacht um das Electric Zoo Festival zu besuchen. Hierbei handelt es sich für mich um das erste Festival, auf dem ich jemals war. Und auch wenn wir erst recht spät eingetroffen sind, wird mir dieser Abend noch sehr lange in Erinnerung bleiben, denn ich glaube, dass war mit Abstand die beste Nacht meines bisherigen Lebens. Manchmal passt einfach alles- dein Outfit, die Person(en), mit denen du unterwegs bist, die Atmosphäre vor Ort, ja, auch das Wetter und vor allem die Musik. Innerhalb gefühlter fünf Minuten war dann auch schon alles wieder vorbei und wir saßen nach einem Mitternachtssnack wieder im Zug in Richtung Darien, CT, denn unser Plan für Sonntag und Montag war ein Road Trip nach Newport, Rhode Island. 
Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm, und so haben wir uns in den Morgenstunden total übermüdet auf den Weg gemacht und sind abgesehen von einem kurzen, unfreiwilligen Zwischenstop nach drei Stunden am Zielort angekommen. Newport hat eine wunderschöne Promenade entlang des Hafens mit vielen kleinen, individuellen Shops und Restaurants. So haben wir unsere Nacht vom Vortag gemütlich ausklingen lassen und den Flair der Stadt genossen. 
Dieses Wochenende hat mir die schönen Seiten des Au Pair Lebens noch einmal verdeutlicht und mich merken lassen, dass ich mit dieser Entscheidung immer noch zutiefst glücklich bin und es wahrscheinlich nie bereuen werde, in die USA für ein Jahr gegangen zu sein. Es ist wirklich wichtig, seine freien Tage zu nutzen und Erinnerungen zu kreieren. 
Dieses Wochenende..
..Gegessen: Hauptsächlich Fish&Chips und Sushi. 
..Gesehen: Randall's Island, Newport RI, Darien CT, NYC 
..Gehört: ZEDD 
..Getragen: meinen geliebten Hut, H&M, Forever 21
..Gewünscht: 'when me and u party together, I wish this night would last forever.' beschreibt es wohl am besten. Wo ist der 'repeat-Knopf' für's Leben!?
..Gelacht: ..über: Es gibt doch Newport auch bei O.C. California? - Ja, in Kalifornien. 
..Gespart: gemeinsam über 1000 $. Das Leben meint es gut mit uns. 
Ein großes Dankeschön an Zedd! 










2 comments:

  1. Die Bilder zeigen wirklich wie toll dein Wochenende war! Dein "Abenteuer" interessiert mich total! Ich bin gespannt, was noch so kommt :)
    liebe grüße, Lena :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!:)

      Delete