Sunday, October 5, 2014

Summer is over

Nach und nach verschwinden die Hotpants und Tanktops immer tiefer im Kleiderschrank, stattdessen ziehe ich mir lieber meine Lederjacke an, bevor ich in der Abenddämmerung das Haus verlasse, ganz zu schweigen von langen Hosen und festem Schuhwerk. Meine Flip Flops, die vor zwei Monaten schon überfällig waren, kann ich jetzt fast ohne Herzschmerz entsorgen, denn während ich den abgelaufenen Begleitern meines Sommers stets weitere Chancen gegeben habe, lässt das Wetter dies nun nicht mehr zu. Meinen Strohhut ersetzte ich gerne durch einen schwarzen, herbstlichen Hut und auch die dicken, kuscheligen Pullis finden wieder ihren Platz in meiner Garderobe. 
Wenn ich darüber nachdenke, welche Jahreszeit wohl meine liebste ist, dann wäre das der Herbst. Der Sommer war lang, 3 Monate 30 Grad, ich bin bereit für kühlere Temperaturen, bereit für das Gefühl, der Sonne entgegen zu kommen anstatt vor ihr in den Schatten zu flüchten, die Sonnenstrahlen einzuatmen. Meiner Meinung nach gibt es kaum ein schöneres Naturereignis, als Blätter, die sich von Tag zu Tag mehr und mehr verfärben, sodass ich während meinen Spaziergängen mit Bruno die Schönheit von grellgelben bis nahezu pinken Blättern wahrnehme. Es ist wieder Zeit für heiße Schokolade, Kürbis Suppe und Tee. Und ich bin mehr als bereit. 





Bag:Steve Madden, Shoes+Hat+Sweater:H&M, Leggins:Urban Outfitters, Photos: Simone Solé


2 comments:

  1. Schöner Post und tolle Fotos ^^ Der schwarze Hut steht dir total ;)

    ReplyDelete
  2. süße Herbstbilder. Mir gefallen die Schuhe sehr gut!
    Big Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    ReplyDelete