Sunday, June 15, 2014

First Month

Mittlerweile bin ich fast einen Monat in den USA und ich muss sagen, die Zeit raßt. 11 more to go. Und ich glaube, ich hätte keinen besseren Start in keiner besseren Gastfamilie haben können! Ich fühl' mich total wohl hier und kann es wirklich mein neues Zuhause nennen. All die Gedanken die man hat bevor man endlich ankommt, den Koffer auspackt, sich einrichtet.. sie haben sich in Luft aufgelöst.  

Ob City, Mall, oder einfach nur ein Filmabend mit meiner neuen Südafrikanischen Nachbarin(ich werd sie soo sicher besuchen nach dem Jahr <3), mein erster Monat hier war total abwechslungsreich und mir war nicht einmal wirklich langweilig. Ich habe auch schon meine erste Erfahrung mit dem Abschied gemacht, da meine schwedische Nachbarin gestern Nachhause geflogen ist. Echt schade, wenn man gerade angefangen hat, jemanden ins Herz zu schließen.. aber das gute ist, man hat Anlaufstellen in der ganzen Welt, und wenn der Kontakt bestehen bleibt, kann man sich ja eventuell besuchen kommen:-).



Außerdem habe ich auch schon für eine Menge Vorfreude auf das Ende des 2. Monats gesorgt, ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, nach Illinois zu fliegen und für 5 Tage meine amerikanische Freundin aus Kindergartenzeiten zu besuchen, nach 12 Jahren. Ich freue mich total auf's reisen, auf die Herausforderung, dass ich alleine zum Flughafen kommen muss, mein Gate ausfindig zu machen und es dann kaum erwarten zu können, SIE zu sehen! Chicago erkunden,St. Louis unsicher machen.. ein bisschen die alten Zeiten in einer total neuen Umgebung aufleben zu lassen. 
Aber nicht nur das ist wieder etwas neues für mich, übernächste Woche starten die Sommerferien für meine Jungs, und ich habe keine Ahnung, wie die nächsten 3 Monate dann ablaufen. Es ist immer irgendwie aufregend hier und es gibt so viel zu erleben, ich kann von ganzem Herzen sagen, ich fühle mich so wohl hier. 

2 comments:

  1. Genieße die Zeit - ich war 6 Monate in BKK und es war die beste Zeit meines bisherigen Lebens! :)

    Viele Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es ist super aufregend!! Vielen Dank :-)

      Delete