Monday, October 27, 2014

How Girls Feel Without Mascara


via http://themetapicture.com/how-girls-feel-without-mascara/

Ich glaube, fast jedes kosmetikinteressierte Mädchen kann das bestätigen. Ich habe großes Glück, dass ich mich wegen Hautunreinheiten kaum ärgern muss- seit ich zurück denken kann hatte ich mit meinem Hautbild keine Probleme. Anders als viele andere Mädchen, habe ich den Abschnitt dein-Leben-wird-jetzt-schwerer-durch-schlechte-Haut während meiner Pubertät irgendwie übersprungen.  Demnach waren für mich dickflüssige Foundations und Abdeckstifte eher fremdes Land, bis vor einem halben Jahr habe ich höchstens Consealer und Puder benutzt. Allerdings würde ich das Mascara Statement dieses Pandas direkt unterschreiben. Es mag verrückt für die einen klingen, aber meiner Meinung nach sehe ich eher kränklich aus ohne Mascara. Ich würde sagen, hierbei handelt es sich um das eine Makeup Tool, auf welches ich mich beschränken würde, wenn ich es müsste. Ich interessiere mich verstärkt für Kosmetik seit ich in den USA bin, von High End bis hin zu Drogerieprodukten von CVS. Für ein ebenmäßigeres Hautbild habe ich mich am MAC Schalter beraten lassen und teste seit Monaten die BB Cream und Consealer und muss gestehen: diese beiden Produkte möchte ich auch nicht mehr missen- das Hautbild wirkt in der Tat so viel schöner. Und genau das ist der Punkt. Vor allem als Au Pair brauch man wirklich kaum Wert auf Make Up legen- zumindest nicht während der Arbeitszeit, denn ganz ehrlich, die Kids interessiert es nicht, wie du aussiehst. Jedoch tut es einfach gut, sich besonders an schlechten Tagen etwas frisch zu machen, Wert auf sein Aussehen zu legen. Das soll nicht oberflächlich klingen, aber ein ordentliches Erscheinungsbild im Spiegel kann den Tag in einem völlig neuem Licht erscheinen lassen. 




7 comments:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Das Bild ist soooo witzig und wahr ;D
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich bin absolut besessen mit meinen Wimpern :D Ich kann nicht viel Make-Up mäßig aber an schönen Wimpern arbeite ich gerne lange. Ich benutze Lancome Hypnose Drama und finde nichts kann das toppen!
    Liebe Grüße,
    Céline von http://electricfeel-now.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Danke für den lieben Kommentar :) Das Bild ist irgendwie so wahr, haha :D
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Das Panda Bild ist ja zuckersüß! Toller Beitrag!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    ReplyDelete