Saturday, November 8, 2014

PRESS PAUSE.

Solange ich die Möglichkeit habe und nur 30 Minuten außerhalb New York's lebe, möchte ich so viel von New York erleben, wie es nur geht. Es ist immer wieder ein überwältigendes Gefühl, die Skyline vom Highway aus zu sehen und an den Wolkenkratzern vorbei am Terminal anzukommen, auszusteigen, einzutauchen. Eintauchen in eine eigene Welt, denn ich kann New York nicht mit einem Ort vergleichen, an dem ich vorher schon mal war. Heute stand auf meiner To-Do-Liste der High Line Park. Es handelt sich um zwei Meilen, die sich über den Straßen erstrecken und einen klaren Bruch zur Metropole bilden. Raus aus der Stadt, hinein in die Natur, so könnte man es beschreiben. Holzbänke, Pflanzen, Bäume, alles, was das Herz der Naturburschen unter uns begehrt- es fühlt sich ein bisschen wie Wellness an. Denn obwohl ich mich so sehr in New York verliebt habe, jede echte Liebe hat auch seine Ecken und Kanten. Subway fahren, Menschenmengen, neue Eindrücke, sich verirren und wieder fangen- all das macht müde. Da tut ein kurzer Spaziergang mit Relax-Möglichkeiten der Seele gut und gibt neue Energie..




Sweater/Hat: H&M, Skirt/Bag:Urban Outfitters, Shoes: Zara







5 comments:

  1. Wow, da bin ich ja echt neidisch, dass du in NYC lebst... Eine meiner Lieblingsstädte! Das muss ja echt großartig dort sein :)

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wow, du lebst in New York? Sehr cool! :)

    ReplyDelete
  3. Ich bin sooo neidisch! Wäre so gerne selbst dort. Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen :) Verstehe voll und ganz, dass du alles erleben willst und alle Inspirationen "einsaugst". Wünsch dir noch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße, Alena
    alenavave.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Wow da wird man ja neidisch! Ich will auch unbedingt mal nach New York!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit :)
    Liebe Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    ReplyDelete