Sunday, November 9, 2014

My Addiction

Mein Name ist Lena und ich bin ein Junkie. Ich bin süchtig. Ich liebe diese andere Welt, in die ich eintauche, ich brauche diese Auszeit von meinem Alltag, ich fliehe. Andere Menschenleben, Geschichten, ich will sie alle wissen. Ich bin so neugierig, dass mich 11 Staffeln einer Serie nicht abschrecken, ich will eher noch mehr sehen. Und ich habe schon so viel gesehen, von Sex and the City über Grey’s Anatomy bis hin zu Breaking Bad. Die Handlungen könnten nicht unterschiedlicher sein, aber ich gebe fast allem eine Chance, und fesselt mich die erste Folge einer Show, bleibe ich bis zum bitteren Ende dabei! 
Mittlerweile schaue ich mir die meisten Serien auf Netflix an, und seit dem ich in den USA lebe, kann ich die neusten Folgen glücklicherweise bei der Erstausstrahlung direkt mitverfolgen, obwohl ich gemerkt habe, dass mich diese durch die unzähligen Werbungen zwischendurch nicht so fesseln wie bei Netflix, wo ich meine Episoden komplett an einem Stück genießen kann.
 Mein Alltime-Favorite ist definitiv Sex and the City. Eine der wenigen Serien, bei denen ich mir die Folgen unzählige Male anschauen kann ohne genervt zu sein. Zudem habe ich vor kurzem Revenge für mich entdeckt. Ich habe bis vor 2 Monaten noch nie von der Serie gehört, was mich im Nachhinein verwundert, denn an kaum einer Serie war ich so interessiert wie an dieser. Hierbei handelt es sich um eine junge Frau, welche ihrem Vater im Kindesalter unfreiwillig entrissen wurde- als Erwachsene rächt sie sich an den Verantwortlichen. Zudem habe ich hier einige andere Serien aufgelistet (Favoriten von oben nach unten), welche könnt ihr mir empfehlen?! :-) 
#Sex and the City
#Revenge
#Grey’s Anatomy
#How I Met Your Mother
#Desperate Housewives
#Gossip Girl
#Pretty Little Liars
#New Girl
#Vampire Diaries
#Skins (Staffel 1)
#How To Get Away With Murder
#Scandal
#The Big Bang Theory
#Orange Is The New Black
#Breaking Bad

#Private Practice
#Californication
#Friends
#Full House
#Lost
#90210
#Melrose Place
#Once Upon A Time
#Charmed













No comments:

Post a Comment